Dies ist eine archivierte Fassung. Das Produkt entspricht gegebenenfalls nicht mehr dem aktuellsten Stand der Technik; Gira empfiehlt ausdrücklich die Verwendung der aktuellen Software/Firmware.
Die neue Firmware inkl. der neuen ETS-Applikation beinhaltet die folgenden zwei Änderungen:
* Versand erfolgt über die kostenpflichtigen Zusatzdienste „Messagebird“ oder „sms77“.
Hinweise
Im Gira Projekt Assistent wird das Update in der Ansicht „Wartung und Update“ installiert.
In der ETS wird die neue ETS-Applikation über den Online-Katalog zur Verfügung gestellt. Wird die neue Version (4.1) nicht angezeigt, muss der Katalog aktualisiert werden. Die neuen Funktionen können nur dann genutzt werden, wenn sowohl die neue Firmware als auch die neue ETS-Applikation verwendet werden.
Für die Durchführung des Geräte-Updates wird der Gira Projekt Assistent ab Version 2.6 benötigt. Es wird empfohlen, stets die neueste verfügbare GPA-Version zu verwenden. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der beigefügten Dokumentation.