Der Gira X1 stellt werksseitig 250 Funktionen und 1.000 Gruppenadress-Datenpunkte zur Verfügung.
Mit diesem Paket können Sie die Menge der projektierbaren Funktionen für den Einsatz in größeren Objekten erweitern.
Dieses Lizenzpaket bittet folgende Erweiterungen:
Die Erweiterungen werden nach dem Kauf automatisch aus dem Gira AppShop in den Gira Projekt Assistent (GPA) geladen. Sowohl der GPA als auch der Gira X1 müssen mit dem Internet verbunden sein.
Um das Softwareerweiterungspaket in Betrieb nehmen zu können benötigen Sie keinen Download eines Lizenzbausteins o.ä.. Wechseln Sie nach der Zuweisung des Paketes zu einer MAC-Adresse im Gira AppShop in den GPA Im GPA Projekt finden Sie unter "Gebäude und Geräte" im Reiter "Visualisierung" beim Gira X1 die verfügbaren Funktionen und können mit dem entsprechenden Button die von Ihnen erworbernen Lizenzpakete in Betrieb nehmen.
Abgrenzung:
Diese Funktion ist nur für den Gira X1.
Benötigt wird der Gira X1 mit der Version 2.5, sowie der GPA mit der Version 4.2.
Dieses Paket kann nur einmal einer Mac-Adresse zugewiesen werden.
Zusammen mit dem Paket „Gira X1 Softwareerweiterung 250 Funktionen“ können insgesamt 1.500 Gruppenadress-Datenpunkte und 375 Funktionen zusätzlich geladen werden.
Damit kann der Gira X1 auf ein Gesamtvolumen von 625 Funktionen und 2.500 erweitert werden.
Gerätetypen: Gira X1
Gira Hardware: 1x Gira X1
Realisierungsdauer: -