FAQ

Wie können Direkthilfe und Windows-Hilfe beim Info-Display 2.0 in der ETS 3 Professional wieder hergestellt werden?

Antwort

Bei der Softwareinstallation für das Info-Display 2 werden relevante
Hilfedateien sowohl für die Windows-Hilfe als auch für die spezielle
Direkthilfe der ECON-Software in ein inkorrektes Verzeichnis kopiert.
Der Fehler zeigt sich beim Aufrufen der Hilfe durch zwei aufeinander folgende
Fehlermeldungen von Windows bzw. einem nicht ausgefüllten Direkthilfe-Bereich
in der Listenansicht (siehe Bild 1).
Um das Problem zu beseitigen, bestätigen Sie die Fehlermeldungen zunächst mit
Nein bzw. mit OK. Stellen Sie danach über den Windows-Explorer die
Hilfefunktion wieder her, indem Sie die relevanten Dateien in das korrekte
Verzeichnis kopieren.
Markieren Sie hierzu die Dateien, die in Bild 2 dargestellt sind und kopieren
Sie diese...
...in das in Bild 3 dargestellte Verzeichnis.
Anschließend lässt sich die Info-Display 2 Direkthilfe starten.

Produkt

Info-Display 2 mit Demontageschutz
Artikelnummer: 0510 xx

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Hat Ihnen die Antwort weitergeholfen?

Wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.