FAQ

Was kann die Ursache sein, wenn sich die lokale/externe Rufzeit am TKS-TK-Gateway nicht einstellen bzw. verändern lässt?

Antwort

Die Ursache ist ein Fehler in der Firmware/Software, der bei den TKS-TK-Gateways mit dem Indexstand I00 und I01 auftreten kann (Aufkleber auf der Rückseite des TK-Gateways).

Der Fehler ist bei den TKS-TK-Gatways, die ab November 2003 ausgeliefert werden, behoben. Diese Geräte lassen sind am Indexstand I02 erkennen (Aufkleber auf der Rückseite TKS-TK-Gateway).

Fehlerbehebung bei Indexstand I00 und I01:
Mit dem Programmierset für das TKS-TK-Gateway wird die neue Firmware (Vers. 1.06 Stand 11/03) in das TKS-TK-Gateway übertragen. Die Rufzeit kann ebenfalls nicht geändert werden, wenn die Anrufbeantworter-Funktion aktiviert ist. In dieser Einstellung ist die Rufzeit gleich der Türgesprächszeit. Wird die Anrufbeantworter-Funktion deaktiviert, lässt sich auch die externe Rufzeit ändern.

Produkt

TKS-TK-Gateway
Artikelnummer: 1290 00

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