Alarmsysteme
Allgemein
Audio-Systeme
Elektroinstallation (allgemein)
Energiesäule und Panel
eNet
eNet SMART HOME
Funk-Bussystem
Gira ITS 30
Gira neue Schaltergeneration
Gira Planungs Assistent (GPLA)
Jalousiesteuerungs-System
KNX System
Kommunikationstechnik
LED-Beleuchtung
Rauchmelder, Melder und Sensoren
Rufsystem 834
Schalterprogramme
Tastsensoren und Abdeckungen für Bussysteme
Türkommunikations-System
ZigBee Light Link
Der Tectiv 220° schaltet nach erkannter Bewegung und eingestelltem Helligkeitswert ein. Registriert er innerhalb der eingestellten Zeit eine erneute Bewegung, schaltet der Tectiv 220° helligkeitsunabhängig (nachtriggern). Dadurch besteht die Möglichkeit, dass das Gerät dauerhaft eingeschaltet ist. Gibt es in diesem Fall eine Zwangsabschaltung?
Wozu dient die Teach-In-Taste (Einlern-Taste) des Tectivs?
Was bedeutet die Meldung "Leitungsstörung im TeleCoppler"?
Welche Polarität hat die 2polige Klemme auf der Platine, wenn eine externe Spannungsversorgung an den TeleCoppler angeschlossen wird?
Wie wird ein Alarmruf vom TeleCoppler bestätigt?
Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und bleiben Sie mit dem Gira Newsletter immer auf dem Laufenden über Produktneuheiten, Servicethemen, relevante Schulungen, aktuelle Normen und vieles mehr.
Die neue Gira Schaltergeneration wurde komplett neu entwickelt und erleichtert mit zahlreichen Verbesserungen die tägliche Arbeit. Erfahren Sie mehr zu den neuen Funktionen.
Über den intuitiv bedienbaren Gira Projekt Assistenten können die Projekte in wenigen Schritten bequem parametriert werden. Sie können z.B. Logik- und Visualisierungsfunktionen für den Gira X1/L1 erstellen.