WC oder Nasszelle

Pneumatischer Ruftaster

Der Pneumatische Ruftaster mit rotem Gummiball dient zur Ruf-/Notrufauslösung über einen 2,30 m langen Klarsicht-Kunststoffschlauch. Er wird vorrangig in Bädern (z.B. an der Badewanne) eingesetzt.

Mehr im Onlinekatalog

Zugtaster

Der Zugtaster dient zur Ruf-/Notrufauslösung über eine 2,50 m lange rote Zugschnur und kann in jeder Einbaulage montiert werden. Das bedeutet: Er kann nicht nur an der Wand, sondern auch an der Zimmerdecke Platz finden.

Mehr im Onlinekatalog

Abstelltaster

Der Abstelltaster dient zum Abstellen von Rufen. Er wird zur separaten WC-Rufabstellung eingesetzt und im WC montiert.

Mehr im Onlinekatalog

Ruf- und Anwesenheitstaster

Der Ruf- und Anwesenheitstaster ist mit einer roten und einer grünen Taste ausgestattet. Die rote Taste dient zur Rufauslösung und enthält eine rote LED als Finde- bzw. Beruhigungslicht.

Mehr im Onlinekatalog