Erfahrungsberichte

Seit nun mehr über 10 Jahren ist Gira in Südtirol / Norditalien mit seinem Smart Home Produkten vertreten. Was hat den Installateur und System Integrator von Gira überzeugt? Welche Erfahrungen haben sie mit den Produkten und Serviceleistungen gemacht? Und welche Projekte konnten mit Gira umgesetzt werden? Wir haben mit drei Betrieben gesprochen und sie haben uns ihre Geschichte erzählt.


Elektro Pföstl, Meran – Daniel Pföstl

Seit 2003 arbeitet Daniel Pföstl mit nun mehr 8 Mitarbeitern in Meran und Umgebung und hat sich auf KNX spezialisiert. In den Interview berichtet er, warum der Gira Homserver sein Lieblingsprodukt ist, welche spannenden Lösungen er zusammen mit Gira für Hotels realisiert hat und über den persönlichen Kontakt zum Außendienst.


David Gibitz von Gibitz GmbH führt in der zweiten Generation einen Elektrobetrieb mit 65 Mitarbeitern in Deutschofen. Im Interview beschreibt er warum er Gira seit dem Start in 2013 als innovatives Unternehmen im Bereich Smart Home sieht, warum er von dem Schulungsangebot aber auch von der Kommunikation nach Deutschland begeistert ist und wie Smart Home in eine Seilberg-Bergstation gekommen ist.


Mit dem 25 jährigen Jubiläum in 2021 ist Burkhard Ewald und seine 11 Mitarbeiter von Elektro Ewald aus Bruneck von Beginn an Gira Partner. Im Interview erzählt er, dass Gira Smart Home für ihn und seine Kunden viele Vorteile liefert, wie wichtig die Gira System Integratoren sind, warum er sich als Teil der Gira Familie fühlt und was der Gira Aktiv Partner Club damit zu tun hat.


Wenn auch Sie Gira Partner werden wollen und Kontakt zum Außendienst suchen, können Sie hier Kontakt aufnehmen:

Sales Manager Italia
Fabian Kaser
Tel +39 342 1212095
fabian.kaser@gira.de

Sales Italia
Matthias Thaler
Tel +39 388 4861160
Matthias.thaler@gira.de